Zweites Spiel in der englischen Woche

Die weibliche B-Jugend siegt beim SV Schermbeck mit 15:14 (9:9)

Noch am Wochenende mit einer unterirdischen Leistung musste man sich verdient den SV Heißen geschlagen geben. Heute nun eine 45 Minuten Fahrt am späten Abend ins schöne Schermbeck, die freundlicherweise das Spiel mit verlegt hatten. Danke hierfür!

Zum Spiel: Ein ganz anderer Auftritt als am Wochenende. Mit Ausnahme vom Anfang des Spiels, in dass wir uns erst einmal reinspielen mussten, gelang es uns, Minute für Minute das Spiel mehr und mehr zu kontrollieren. Unter der Leitung eines „erfahrenen SR aus Kapellen“ – konzentrierten wir uns auf unser Spiel und brachten am Ende das Spiel – wie üblich gegen den SV Schermbeck – knapp aber verdient mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause.

Am Freitag dann zum Abschluss der Vorrundensaison geht es nach Rheinhausen zum VfL.