Das Vereinsheim

Lage:
Sportplatz in Dinslaken-Eppinghoven
Im Kirchbruch 28, 46535 Dinslaken

Wo liegt das Vereinsheim des MTV Dinslakens?
Das Sportlerheim des MTV Rheinwacht Dinslakens ist ruhig und schön gelegen. Es befindet sich auf der Sportanlage in Eppinghoven und liegt somit mitten im Grünen und grenzt direkt an den Eppinhovener Forst an. Das Vereinsheim gehört dem Verein und eignet sich ideal zur Anmietung durch Vereinsmitglieder, um Feierlichkeiten jeder Art in einem schönen Ambiente durchzuführen.

Wie viele Gäste passen in das Vereinsheim?
Beisitzenden Gesellschaften (Kommunionen, Hochzeit etc.) finden 55 Personen bequem Platz, bei Partygesellschaften sind bis zu 100 Personen möglich. Die Räume sind modern, gemütlich und im spanischen Stil eingerichtet.

Welche Ausstattung gibt es?

Das Vereinsheim verfügt über eine moderne Ausstattung, um ordentliche Feste zu feiern. Die Zapfanlage ist auf neuesten Stand und verfügt über eine Begleitkühlung bis zu den Hähnen. Eine Industriespülmaschine rundet die technische Ausstattung ab. Die Musikanlage hat einen Aux-Eingang für Laptop bzw. Computer. Reichlich Geschirr, Gläser, Kaffeemaschine, Warmhaltekannen, Wasserkocher, Herd/Backofen, 4 Kühlschränke etc. pp. sind vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden. Die Anmietung von Spezialeffekten (Lichtanlage, Nebelmaschine etc.) ist ebenfalls möglich… sprechen Sie und einfach an!

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Generell ist das Vereinshaus nur durch Vereinsmitglieder zu mieten. Bier muss bei uns abgenommen werden, andere Getränke können mitgebracht werden. Unsere vierbeinigen Begleiter (also Hunde) sind erlaubt.

Das Vereinsheim des MTV Rheinwacht kann für Veranstaltungen wegen Renovierungsarbeiten bis auf weiters nicht angemietet werden.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Interesse an weiteren Informationen oder eine konkrete Frage? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu einfach das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Unsere Hauptsponsoren

Möchten Sie auch unser Sponsor werden?

Jeder Sportverein benötigt Sponsoren, um erfolgreich zu sein. Daher sind wir dankbar für jede finanzielle oder materielle Unterstützung. Im Gegenzug dazu bieten wir Ihnen verschiedenste Werbemöglichkeiten, um sich und Ihr Unternehmen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Beim MTV Rheinwacht Dinslaken haben Sie die Möglichkeit Hauptsponsor oder Werbepartner zu werden.

Wir sind auch auf Facebook!