Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Im Namen aller Mitglieder des MTV Rheinwacht Dinslakens bedanken wir uns für Ihre wertvolle Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe wären viele Vereinsaktivitäten und auch der sportliche Erfolg unserer Leistungssportler so nicht möglich.

Als Volksbank vor Ort unterstützen wir regelmäßig Kindergärten, Grundschulen, weiterführende Schulen, Sportvereine und diverse Institutionen in Dinslaken, Hamminkeln, Hünxe, Voerde und Wesel. Entweder mit einer Geldspende oder mit Anzeigenwerbung.

SWF Projektbau ist Ihr Bauträger in Dinslaken, Duisburg, NRW & darüber hinaus. Wir bauen seit über 25 Jahren gewerbliche Immobilien unter anderem auch Lebensmittel Discounter und auf dem Sektor der Sozialimmobilien errichten wir Seniorenpflegezentren und Seniorenwohnungen.

Die Stadtwerke Dinslaken sind Ihr nachhaltiger Versorger mit Ökostrom, Wasser, Gas und Fernwärme zu günstigen Preisen. Die Stadtwerke Dinslaken sind konsequent auf die Zukunft ausgerichtet, innovativ und investieren in den Bau klimafreundlicher Anlagen und den Ausbau Erneuerbarer Energien. Ziel ist, Dinslaken und Umgebung mit CO2-neutraler Energie zu versorgen, damit auch unsere Kinder und Enkelkinder in einer intakten Umwelt aufwachsen können. Und als einem der großen örtlichen Sponsoren liegt den Stadtwerken Dinslaken die Förderung von Kultur, Sport und Sozialem besonders am Herzen, so auch die Unterstützung des MTV Rheinwacht Dinslaken.

Die Fernwärmeversorgung Niederrhein (FN) versorgt 60 Prozent aller privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäude Dinslakens mit klimaschonender Fernwärme, 2023 wird das große Ziel der annähernden Klimaneutralität erreicht. Als einer der großen Fernwärmeversorger Deutschlands ist die FN in ganz Deutschland aktiv, investiert in umweltfreundliche Anlagen und bietet ContractingLösungen für größere Betriebe mit erhöhtem Wärmebedarf wie z.B. Krankenhäuser, Schulen, Produktionsbetriebe und Wohnkomplexe. Gerne unterstützt die FN in Dinslaken und dem ebenfalls zum Niederrhein-Netz gehörenden Voerde die regionalen Engagierten in Kunst, Sport und Sozialem, so auch den MTV Rheinwacht Dinslaken

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sollten immer im Fokus stehen, deshalb haben wir uns Beides auf die Fahne geschrieben. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich von dem Homecare-Unternehmen Deutsches Zentrum für Stomatherapie über die Abteilung für REHA-Technik bis hin zu dem ambulanten orthopädischen und neurologischen Rehazentrum mit Physiotherapie, Physikalischer Therapie, Rehabilitationsnachsorge (IRENA), Ernährungsberatung, Rehasport, Ergotherapie und Logopädie.

Wir sind ein lang erfahrener Dachdecker-Innungsbetrieb. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der reinen Dachdeckerarbeit auch gewerkübergreifende Arbeiten wie z.B. Bauklempner- und Zimmermannsarbeiten sowie die Gerüsterstellung. Damit ist es uns möglich, Ihren Wünschen nach zu gehen und, Ihre Leistungen von nur einem Partner zu erhalten.

Ihre Nispa ist wichtig für die Menschen in der Region. Mit einem hohen Marktanteil im Privatkunden-Bereich ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort – und mit 28 Kunden-Centern und 17 SB-Centern auch in Ihrer Nähe.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Interesse an weiteren Informationen oder eine konkrete Frage? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu einfach das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Möchten Sie auch unser Sponsor werden?

Jeder Sportverein benötigt Sponsoren, um erfolgreich zu sein. Daher sind wir dankbar für jede finanzielle oder materielle Unterstützung. Im Gegenzug dazu bieten wir Ihnen verschiedenste Werbemöglichkeiten, um sich und Ihr Unternehmen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Beim MTV Rheinwacht Dinslaken haben Sie die Möglichkeit Hauptsponsor oder Werbepartner zu werden.

Wir sind auch auf Facebook!