Unsere Werbepartner

Autosattlerei Menger

Werner Heuking Apotheke Lohberg

Werbepartner werden

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit verschiedene Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu identifizieren und umzusetzen. Das bieten wir an:

– Trikotwerbung
– Bandenwerbung (Wand)
– Ticketwerbung
– Roll-up Banner
– Heftwerbung
– Flaggen
– Geschenkartikel
– Kleidung

Welche Fläche dürfen wir für Sie reservieren?

Hier können Sie mit dem symbolischen Kauf eines Spielfeldes die Jugendarbeit des MTV Rheinwacht unterstützen. Ihr Name wird dann an der entsprechenden Stelle des Spielfeld (entsprechender €-Betrag) eingetragen. Der Eintrag erscheint dann in allen Ausgaben der Handball News bis zum letzten Heimspiel der laufenden Saison, hier auf unserer Homepage und im Aushang in der Sporthalle. Auf Wunsch wird Ihnen auch eine Spendenbescheinigung erstellt.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Heinz Buteweg – Tel.: 0177 32 96 018

Individuelle Werbemöglichkeiten

Beim MTV-Rheinwacht haben Sie auch individuelle Werbemöglichkeiten. Dazu können wir Ihnen auch die Zusammenarbeit mit einer lokalen Werbeagentur anbieten. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unseren Vorstand oder an die entsprechenden Abteilungsleiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Interesse an weiteren Informationen oder eine konkrete Frage? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu einfach das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Unsere Hauptsponsoren

Möchten Sie auch unser Sponsor werden?

Jeder Sportverein benötigt Sponsoren, um erfolgreich zu sein. Daher sind wir dankbar für jede finanzielle oder materielle Unterstützung. Im Gegenzug dazu bieten wir Ihnen verschiedenste Werbemöglichkeiten, um sich und Ihr Unternehmen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Beim MTV Rheinwacht Dinslaken haben Sie die Möglichkeit Hauptsponsor oder Werbepartner zu werden.

Wir sind auch auf Facebook!