Über 120 Jahre Sport in Dinslaken

Chronik des MTV Rheinwacht Dinslaken

Der MTV Rheinwacht Dinslaken ist ein Sportverein mit langer Tradition. Der erste Vorläuferverein wurde 1897 gegründet. Das bedeutet, dass der MTV auf eine über 120 jährige Geschichte zurückblicken kann. In der folgenden Chronik zeigen wir Ihnen alle wichtigen Schritte von der Gründung bis zur Gegenwart. Viel Spaß beim Lesen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Interesse an weiteren Informationen oder eine konkrete Frage? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu einfach das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Unsere Hauptsponsoren

Möchten Sie auch unser Sponsor werden?

Jeder Sportverein benötigt Sponsoren, um erfolgreich zu sein. Daher sind wir dankbar für jede finanzielle oder materielle Unterstützung. Im Gegenzug dazu bieten wir Ihnen verschiedenste Werbemöglichkeiten, um sich und Ihr Unternehmen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Beim MTV Rheinwacht Dinslaken haben Sie die Möglichkeit Hauptsponsor oder Werbepartner zu werden.

Wir sind auch auf Facebook!