Zweite siegt verdient gegen PSV Oberhausen

Jungen 13

Am Freitag, 01.03.2024, traf die Mannschaft zu Hause auf PSV Oberhausen III. Das Hinspiel endete 8:8, daher konnte man  ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Kurzfristig erkrankt, musste Alexander Schiemann Molina passen und wurde durch Thorsten Kamp aus der 3. Mannschaft ersetzt. Diesmal klappte es mit den Doppeln besser, man konnte 2 Doppel gewinnen,  1 Doppel ging nur knapp im 5. Satz verloren. Die Mannschaft konnte die ersten 4 Einzel gewinnen und zog auf 6:1 davon. Danach ließ man nichts mehr anbrennen und siegte am Ende mit 9:4 Sätze 32:19) vedient.
Besonders zu erwähnen, Marc Grunwald, der beide Einzel und mit Ralf Merk das Doppel gewann und Dennis Schmitz der ebenfalls beide Einzel holte mit mit Thorsten Kamp das Doppel gewann.

Unsere Punkte:
Doppel: Grunwald/Merk + D. Schmitz/T. Kamp
Einzel: Grunwald 2, D. Schmitz 2, Rach, Merk, T. Kamp

Damit steht die Mannschaft sicher auf Platz 5. Am Samstag, 09.03.2024 spielt die Mannschaft auswärts bei WRW Kleve.

Von Johannes Grunwald