Weibliche A-Jugend – 3. Platz beim Turnier in Borken

MTV Rheinwacht Dinslaken – Weibliche A-Jugend mit 3. Platz unter 8 Teilnehmern

Gespielt haben: Helen, Susi, Pauline, Melda, Zoe, Anna, Jolina, Christine, Meryem, Donika und Mia

Ohne Emma, Annika und Lara (alle krank) – aber ansonsten in voller Stärke wurde man in Gruppe 1 dem BHC Bochum, der SGH Steinfurt und der HSG Hiesfeld Aldenrade zugelost. Hier konnte man bei 2 Siegen (Bochum + Hiesfeld-Aldenrade) und einem Unentschieden (Steinfurt) einen zweiten Platz erreichen – was gleichbedeutend mit dem 2 Platz der Gruppe 1 war und wiederum im Überkreuz gegen den 1 Platz der Gruppe 2 das erste Halbfinale zu spielen war. Leider ging dieses gegen den späteren Turniersieger den TV Borken (Glückwunsch) verloren.

Im Spiel um Platz 3 sicherten sich die MTVlerinnen in einem sehr guten Spiel und einem 8:4 Sieg gegen die SG Sendenhorst den 3. Platz im Turnier. Bei sonnigem Wetter ein schöner Ausklang, bevor es wieder über Pfingsten nach Luxemburg zum Girls Cup 2024 geht.