Überzeugendes Spiel

Die „Diamanten-Truppe“ trifft morgen in den Heiligen Hallen der Weyer-Arena auf die 1. Mannschaft des PSV Kamp-Linfort. Ka-Li befindet sich mit 14-20 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle und benötigt jeden Zähler um das Relegations-Gepenst zu verscheuchen. Wir halten mit kompletter Truppe dagegen und wollen uns schadlos halten, um nächste Woche in Millingen aus eigener Kraft den Sprung auf den zweiten Platz zu schaffen. Unsere Zweite trifft ebenfalls an eigenen Tischen auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Meiderich.

Unsere Nachbarn haben als designierter Aufsteiger bereits 5 Zähler Vorsprung auf den zweiten Platz und wollen sich bei uns auch sicher schadlos halten. Wir freuen uns hier insbesondere auf ein Wiedersehen mit Frank Neukäter, der mittlerweile im zweiten Jahr das Trikot der Duisburger trägt. In Abwesenheit von Stephan Hinzke und Dennis Schmitz und mit noch nicht geklärtem 6. Spieler scheint diese Hürde kaum zu nehmen. Warten wir mal ab, ob die Jungs die Überraschung schaffen. Wie immer ist für alle Zuschauer für ausreichend „Flüssig-Nahrung“ gesorgt und beide Teams freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!!!