Vorbericht 1. und 2. Mannschaft

Die 1. Herren trifft heute um 18:30 im Heimspiel auf die TTvG Kleve-Kellen. Die Grenzstädter begleiten uns bereits seit Jahren durch durch die Bezirks- und Landesliga, so dass man sich gut kennt und fast schon freundschaftlich verbunden ist. Sportlich liegt uns die Mannschaft um Spitzenspieler Michael van Heek allerdings nicht sonderlich. Im Hinspiel trotzten die Klever uns ein 8-8 ab. Die Scharte soll heute ausgemerzt werden. Für den erkrankten Sascha Holtkamp gibt sich Ingo Cichowski die Ehre.

Ebenfalls um 18:30 an eigenen Tischen trifft die Reserve auf Sterkrade-Nord. Die Truppe aus dem Oberhausener Norden hat letzte Woche durch ein 9-2 gegen Oberlohberg kurz aufhorchen lassen und hat somit auch die rote Laterne abgegeben. Nichts desto trotz möchte die 2. Herren heute durch einen deutlichen Sieg den Abstand zu den Relegationsplätzen weiter vergrößern. Für den dauerverletzten Stephan Hinzke rückt Daniel Vehling auf. Wie immer laden euch beide Mannschaften recht herzlich auf das ein oder andere Bierchen ein und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.