Vorbericht 1. und 2. Herren

Die erste Mannschaft trifft am Samstag bereits um* 17:30Uhr* auf den Hülser SV. Die Krefelder sind für uns absolutes Neuland, da es diese Begegnung so in der Vergangenheit noch nicht gab.

Hüls ist mit 10-8 Zählern aktueller 5. in der Tabelle und hat noch Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Gleichwohl stellen sie mit Björn Hunke, der mit über 1.830 TTR-Zählern und einer Bilanz von 16-0 Einzeln den absoluten Topspieler der Kiga. Ebenso gehören die Seidenstädter auch zu den wenigen Teams die in kompletter Besetzung mit sechs Spielern über 1.600 TTR-Punkten aufwarten können.  Wir richten uns in kompletter Aufstellung auf einen harten Fight ein und wollen den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Derby-Time am Weyer
Unsere Reserve trifft um 18:30 Uhr auf den Nachbarn aus Voerde. Der TVV hat mit 12-6 Punkten zwei Zähler mehr auf der Habenseite als wir und gehört durchaus zu den Teams, die man schlagen kann.

Mit Torsten Schmidt, Ralf Merk und Tobias Hofrichter haben die Voerder nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch starke Spieler in ihren Reihen. Unsere Reserve hält mit Niklas, Fabi, Dennis, Ingo, Ralph und ASM dagegen und möchte die Abstiegsränge weiter hinter sich lassen.

Wie immer gibt es für Zuschauer die ein oder andere Flasche aus Duisburg-Beeck (auch alkoholfrei) um das Anfeuern etwas schmackhafter zu machen!!! Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!