Die Siegesserie geht weiter

Die weibliche B-Jugend gewinnt auch gegen Schermbeck mit 20:16

Wie gewohnt war das Aufein­ander­treffen der beiden Mann­schaften umkämpft. Der SCS, der mit einer guten Truppe von 14+ Spielerinnen aufmarschierte, wusste bis zur 18 Minute den ein oder anderen leichten Fehler der MTV´lerinnen auszunutzen. Eine kleine Um­stellung auf der linken Angriffsseite brachte dann die notwendige Kontrolle im Abschluss und den Pausenstand von 12:10 für den MTV.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konn­ten wir uns in der Spitze auf 15:10 Tore ab­setzen, mussten aber immer wieder mit frag­würdigen Entschei­dungen der beiden jungen Schiedsrichter (die aber im Ganzen eine gute Partie ab­lieferten) klarkommen und entsprechend spielen.

Mit einer geschlos­senen Mannschafts­leistung wurde das Spiel sicher einge­fahren – Nun gilt es sich für das kommende Wochenende vorzube­reiten – wo es auswärts zum letztjährigen Ober­ligisten SV Heißen geht. Hier wird ein schnelles spannendes Jugendspiel erwartet. Es bleibt abzuwarten, wie wir ins Spiel kommen. (Nick)

Gespielt und Tore: Susi (TW 1.-50.), Helen, Pauline, Melda (8), Annika (4), Zoe  (1), Anna (2), Lara, Meryem (2), Emma, Jolina (2), Christine (1).

In der Halle: Leni, Mia

Gefehlt: Elena