Volles Programm für die Tischtennis-Mädchen

Jungen 13
Gleich zwei Spiele hatten die Mädchen am Samstag in der Kreisliga B. Zuerst ging es gegen den TTC Osterfeld an den Start. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel, was jedoch am Ende für den TTC 6:4 ausging.
Punkte holten Amelie Stiemer (2), Lamar Al- Sengalawi (1), Kim Le (1)

Im zweiten Spiel traten die Mädchen gegen den PSV Oberhausen an. Hier war es nicht ganz so knapp, jedoch schlugen sie sich ganz gut und nahmen eine Menge Erfahrung mit. 2:8 war am Ende das Ergebnis, die Punkte holten Kim Le und Amelie Stiemer.

Am 16.06.22 richtete der TTG Niederkassel den Bambini Cup Süd aus und es kamen ca. 70 Kinder. Der Spaß am Tischtennis und Geschicklichkeitsspiele standen im Vordergrund. Für den MTV Rheinwacht trat Amelie Stiemer bei den Mädchen 10 an. Mit 4:0 Siegen wurde es am Ende des Tages der 1. Platz.

Von Alexander Stiemer