Vierter 9:3 Sieg in Folge

Jungen 13

Die 2. Mannschaft trat am Samstag, 25.11.2023, auswärts bei Tus Xanten an. Die Mannschaft ging als Favorit in diese Begegnung und wurde dieser Rolle auch gerecht. Am Ende fuhr man einen deutlichen 9:3 Sieg (Sätze 29:16) ein. Damit gab es den fünften Sieg in Folge und die Serie konnte fortgesetzt werden. Nach dem Gewinn von zwei Doppeln zog man in den Einzeln schnell auf 7:1 davon. Der Gegner raffte sich nochmal auf und konnte noch zwei Einzel gewinnen. Alle drei Spiele, die in den 5. Satz gingen,  konnte man für sich entscheiden, zwei Mal nach 0:2 Satzrückstand. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Unsere Punkte:
Doppel: Rach/Vehling u. Grunwald/Merk
Einzel: Rach 2, Grunwald 2, Schiemann Molina, Merk, Vehling.

Am Freitag, 01.12.2023, spielt die Mannschaft zu Hause gegen Millingen. Wir hoffen dann auf den nächsten Sieg.

Von Johannes Grunwald