Verdienter Sieg für die Erste

Jungen 13

Am Samstag, 09.03.2024, hatte die Mannschaft Adler Frintrop II  zu Gast,  derzeit Tabellenvorletzter. Die Mannschaft gewann letztlich mit 9:5 (Sätze 32:24) nach über 3 Stunden  Spielzeit. Man hatte sich die Aufgabe wohl etwas leichter vorgestellt musste aber schwer kämpfen, um am Ende zu gewinnen. Der Auftakt klappte nicht gut, man konnte nur 1 Doppel gewinnen, bei den Einzeln klappte es dann besser, man zog auf 5:2 davon und konnte den Vorsprung bis ins Ziel verteidigen. Besonders zu erwähnen, Jens Baumgartner, der beide Einzel und mit Fabian Schmitz das Doppel gewann. Auch Nils Kamp konnte beide Einzel gewinnen.

Unsere Punkte:
Doppel: J. Baumgartner/F. Schmitz
Einzel: Baumgartner 2, Kamp 2, van Staa, El Faramawy, Hülskamp, F. Schmitz

Am Samstag, 16.03.2024, spielt die Mannschaft wieder zu Hause und zwar gegen die sehr starke Mannschaft aus Dingden, zur Zeit Tabellenzweiter.

Von Johannes Grunwald