Verdienter Pflichtsieg in Kleve

Am Samstag 08.02.2020 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei WRW Kleve II an. Obwohl der Gegner mit 3 guten Ersatzleuten antrat, musste die Mannschaft schwer kämpfen, bis der 9:5 Sieg (Sätze 33:22) feststand. Es fing gut an, man konnte 2 Doppel gewinnen, und lag dann ständig in Führung, die dann auch nicht mehr abgegeben wurde. Hier unsere Punkte: Doppel: Rach/Holtkamp + Grunwald/Joschko Einzel: Hülskamp 2, Grunwald 2, Rach, van Staa, Joschko. Hervorzuheben aus unserer Mannschaft sind heute Marc Grunwald der beide Einzel und das Doppel an der Seite von Gerd Joschko gewann, sowie Niklas Hülskamp, der ebenfalls beide Einzel gewann. Unsere Mannschaft ist weiterhin 3. mit 1 Punkt Abstand auf Millingen und hat es noch selbst in der Hand den Relegationsplatz zu erreichen.

Am nächsten Samstag, 15.02.2020 hat unsere Mannschaft ein Heimspiel und spielt dann gegen Kellen. Wir hoffen hier auf einen weiteren Sieg. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.