Überzeugendes Spiel

Am Sonntag, 01.03.2020 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei TTv Rees-Groin III an. Unsere Mannschaft ging konzentriert ins Spiel und konnte am Anfang Doppel gewinnen, und konnte auch in den Einzeln überzeugen, so dass am Ende ein sicherer 9:2 (Sätze 28: 10) Sieg feststand. Nach ca. 2 Stunden war das Spiel zu Ende. Hier unsere Punkte: Doppel: van Staa/Hülskamp + Rach / Holtkamp Einzel: Rach 2, van Staa 2, Holkamp, Grunwald, Joschko Unsere Mannschaft ist weiterhin 3. mit 1 Punkt zu Millingen. Am nächsten Samstag 07.03.2020 erwarten wir zum Heimspiel Kamp-Lintfort. Dieses Spiel muß erstmal gewonnen werden, bevor es dann am 14.03.2020 vielleicht zum entscheidenten Spiel in Millingen kommt. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung beim nächsten Heimspiel freuen.