03.09.2022 / Turnier in Solingen / weibliche C-Jugend

3. Spiel gegen WMTV Solingen 11:2
4. Spiel gegen TuS Königsdorf 15:6
Endergebnis 1. Platz mit 8:0 Punkte 57:16 Tore

In einem sehr gut organisierten Turnier konnten die Mädels des MTV RW Dinslaken weiter an ihrer Entwicklung zur Saison arbeiten. Bis auf Tuana waren alle Mädels der neuen weiblichen C-Jugend mit an Bord. Im „jeder gegen jeden Modus“ mit einer Spielzeit von je 20 Minuten durfte die C-Jugend im Angriff „Gas“ geben – musste aber gleichzeitig die Räume in der Abwehr verdichten und bei Ballgewinn in die 1 oder 2 Angriffswelle gehen. Fazit : Wir arbeiten weiter an der schnellen Umsetzung „Abwehr Angriff und Angriff Abwehr“ – dann denke ich sind wir auf den richtigen Weg. (Nick)

Als Fan-Unterstützung und als Zeitnehmer mit dabei heute aus der weiblichen B-Jugend Donika und Christine.
Gespielt: Letizia , Alessia , Leni , Zoe , Melda , Anna , Elena , Meryem und im Tor Susi