Turniersieg in Bottrop

Ohne 6 Spielerinnen – gingen wir ins Turnier in Bottrop Fuhlenbrock. Die heutigen Gegner heute waren der VfL Gladbeck , die DjK Adler 07 Bottrop (A-Jugend und Frauen) sowie der SV Heißen.

Ins erste Spiel gegen den VfL Gladbeck mussten wir erst ins Spiel und Turniergeschehen finden und trennten uns mit einem 7:6 Sieg. Im zweiten Spiel gegen die Frauen der DjK Adler Bottrop holten wir uns einen knappen, aber mehr als verdienten 3:2 Sieg. Dieser wurde dann im 3. Spiel gegen die weibliche A-Jugend aus Bottrop auf 11:2 erhöht um nach fast 1 Stunde gegen den SV Heißen einen gut gespielten 10:7 Sieg einzufahren und damit mit 8:0 Punkten bei 31:17 Toren den 1. Platz und damit den Turniersieg einzufahren. (Nick)

Morgen geht es dann nach Grefrath zum Swingbodenturnier

Gespielt : Susi (TW) , Donika , Christine , Lara , Emma , Jolina , Anna und Meryem