2. Herren: TTSC Olympia Mülheim II – MTV Rheinwacht Dinslaken II

Am Sonntag, den 05.12.2021 trat unsere 2. Mannschaft zum letzten Spiel der Hinrunde auswärts bei TTSC Olympia Mülheim an.
Unsere Mannschaft mußte ohne 3 Stammspieler antreten, es fehlten Sascha Holtkamp, (Arbeit), Stephan Hinze (privat) und Fabian Schmitz (krank). Hierfür spielten aus der 3. Mannschaft Klaus Hassel, Ralf Lehmann und Franko
Grisari.
Allerdings konnte der Gegner auch nicht kompett antreten, so daß man hier doch noch etwas ausrechnen konnte.
Am Ende siegte unsere Mannschaft nach ca. 3 Std. mit 9:5 (Sätze 33 : 21) und übernahm mit diesem Sieg die Tabellenführung, gleichzeitig Herbstmeister.
Unsere Mannschaft begann gut, konnte direkt 2 Doppel gewinnen und sich mit 6:2 absetzen. Der Gegner kämpfte zwar gut, konnte den Rückstand aber nicht mehr aufholen.
Besonders zu erwähnen wäre, das Dennis Schmitz, der ansonsten an Brett 5 spielt, im oberen Paarkreuz beide Spiele gewann.
Danke auch an die Spieler der 3. Mannschaft, die entscheidend mit zum Sieg beigetragen haben.
Unsere Punkte:
Doppel: Grunwald/D. Schmitz, Lehmann/Grisari. Einzel: D. Schmtz 2, Grunwald, Hassel, Lehmann, Grisari, Schiemann -Molina
Die Mannschaft gehr jetzt in die verdiente Winterpause.
Das 1. Spiel der Rückrunde bestreitet unsere Mannschaft am 14.01.2022 bei
TTSC Olympia Mülhein II.