28.11.2021 weibliche B-Jugend
TSV Bocholt – MTV Rheinwacht Dinslaken 12:13 (3:4)
Verdienter Sieg in Bocholt

TSV Bocholt – MTV Rheinwacht Dinslaken 12:13 (3:4)

Mit nur 8 Spielerinnen (3 waren erkrankt oder verletzt / mit dabei Leni Matten) ging es ins erste Spiel für den neuen Trainer Rainer Nick mit Neu Co.-Trainerin Johanna Koenen, der weiblichen B-Jugend.
Mit Mateja Kushljikj (1), Franziska Galle (2) und Susan Trzaskowska als Torhüterin, waren gleich drei neue Spielerinnen bei MTV RW Dinslaken ebenfalls mit im Boot. Letztere konnte gleich die nötige Sicherheit im Tor im Spiel der Mannschaft erspielen. Insgesamt konnte die Mannschaft mit Marie Palapys (1), Narjis Faiz (4), Donika Cakiqi (5/1), Sedina Sehic und Lia Grasso, eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.
Zum Spielverlauf benötigte die Mannschaft, wie auch der Trainer ca. 20 Minuten (3:3) um hier die Spielweise zu lenken bzw. die Mannschaft, um es umzusetzen. Der Spielverlauf zeigte, dass beiden Abwehrreihen gut eingestellt waren. Pausenstand 3:4 für den MTV Dinslaken.
In Halbzeit zwei sah man, dass die Bocholter unbedingt den Sieg einfahren wollten – Hier bewiesen aber die MTV`lerinnen den nötigen „Biss“ um Bocholt immer wieder auf Abstand zu halten, bevor man mit 12:13 das Endergebnis und damit die ersten beiden Punkte sicherte. Glückwunsch zum Sieg!