Topspiel in Meiderich

Jungen 13

Am Samstag, 23.03.2024, spielte die Mannschaft auswärts bei Meiderich 06/95, derzeit Tabellendritter und noch mit Chancen auf den Relegationsplatz. Die Mannschaft wollte an die guten Leistungen gegen Dingden, die mit 1 Punkt belohnt wurden, anknüpfen. Das gelang auch diesmal gegen eine der Topmannschaften dieser Liga. Nach großem Kampf teilte man sich am Ende die Punkte. Endstand 8:8 (Sätze 32:31). Das Spiel lief von Anfang an auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich  absetzen. Vor dam Schlussdoppel führte man mit 8:7, das Spiel war aber nicht zu gewinnen. Großes Lob an die gesamte Mannschaft. Man of the Match ist Nils Kamp, der beide Einzel und das Doppel mit Stephan El Faramawy gewann.

Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/F. Schmitz u. El Faramawy/Kamp
Einzel: Kamp 2, van Staa, El Faramawy, Hülskamp, F. Schmitz.

Nach den Osterferien spielt die Mannschaft zu Hause gegen Rhenania Kleve und zwar am Samstag, 13.04.2024.

Von Johannes Grunwald