Tom Le gewinnt internes Nachwuchsturnier

Nachwuchs feiert mit internem Turnier eine erfolgreiche Halbserie

Diesen Herbst und Winter legte der Nachwuchs eine brillante Halbserie hin, die auf den Plätzen eins (Jungen 15), zwei (Jungen 18), drei (Jungen 13) und vier (Jungen 15 II) in den jeweiligen Kreisklassen abgeschlossen wurde. Bei den Nachwuchskreisklassen handelt es sich dabei um Gruppen mit halbjährlichem Auf- und Abstieg bzw. neuer Einteilung. Dabei ist selbst der vierte Platz der Jungen 15 II zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt. So kann man durch und durch von einer großartigen Halbserienleistung sprechen. Zur Feier gab es für alle Mannschaftsspieler letzten Samstag Pizza gefolgt von einem anschließenden Turnier, ausgetragen nach dem Schweizer System über sechs Runden. Dieses System ist ähnlich dem Gruppensystem „Jeder gegen Jeden“, wobei nicht alle Runden ausgetragen werden. Für den Sieger winkte ein Handtuch von andro, dem offiziellen Ausrüster des WTTV.

Zu Beginn waren die Favoriten Fabio Bittins, Tom Le, Ali Kaya und Jannis Groß gesetzt. Am Ende konnte sich dabei ungeschlagen der Jungen 18 Stammspieler Tom Le vor seinem Mannschaftskollegen Fabio Bittins, welcher nur dem anschließenden Sieger unterlag, durchsetzen. Auf Platz drei folgte der Jungen 15 Spieler Ali Kaya, der sich den beiden älteren Teilnehmern geschlagen geben musste.

Komplettes Ergebnis:

1. Tom Le