Tischtennis Spielbericht

Da das Spiel gegen Osterfeld verlegt wurde (neuer Termin Freitag 31.01.2020 19.00 Uhr in Osterfeld) war das Spiel gegen den Tabellenletzten Kevelaer-Wetten das 1. Spiel in der Rückrunde. Unsere Mannschaft trat ohne unsere Nr. 1 Markus Rach an, der sich noch in Urlaub befindet. Allerdings musste der Gegner auch 2 Mann Ersatz stellen. Trotzdem wurde es ein schweres Match. Das Endergebnis von 9:4 (Sätze 33.20) täuscht etwas. Nach zwischenzeitlichem Rückstand (2.3) kam die Mannschaft besser ins Spiel und gewann dann am Ende doch noch deutlich.

Hervorzuheben ist heute unser mittleres Paarkreuz, Niklas Hülskamp und Marc Grunwald die beide Ihre Spiele gewannen und somit schon 4 Punkte zum Sieg beisteuern konnten. Zu erwähnen ist hier noch, das Niklas beide Spiele nach 0.2 Satzrückstand noch gewann. Die Fünfsatzsatzspiele endeten ausgeglichen 3.3, sobei unsere Mannschaft 2 Spiele in der Verlängerung verlor.

Hier unsere Punkte:
Doppel: van Staa/Hülskamp, Holtkamp/F. Schmtz
Einzel: Hülskamp 2, Grunwald 2, Holtkamp, Joschko, F. Schmitz

Unsere Mannschaft ist jetzt wieder 2., da Falken Rheinkamp gegen Millingen gewann. Am Freitag, den 31.01.2020 bestreitet unsere Mannschaft das Nachholspiel in Osterfeld und am Sonntag geht es nach Rheinkamp zum Tabellenführer. Markus Rach ist dann wieder dabei. Wir hoffen auf erfolgreiche Spiele.