Tischtennis

Ortsentscheid mini-Meisterschaften beim gemeinwohlorientierten Sportverein MTV Rheinwacht Dinslaken

Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf den 30. Mai am Theodor-Heuss-Gymnasium in Dinslaken freuen. Hier sind die Kleinsten den ganzen Tag beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des gemeinwohlorientierten Sportvereins MTV Rheinwacht Dinslaken einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften geht es um den Spaß am Spiel. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren.

Mitmachen lohnt sich

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt. Vorab kann gerne schon ins Training gratis reingeschaut werden. Dieses findet zur Zeit unter strengen Hygieneauflagen an der frischen Luft auf dem Schulhof des Theodor-Heuss-Gymnasiums zu flexiblen Zeiten in geschützten 5er Gruppen statt, natürlich immer unter Betreuung eines DOSB C-Lizenz Trainers.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich:
E-Mail: pcr02@t-online.de
Telefon / Messenger: 0171 1765385