2. Herren spielen in Mehrhoog

Aufholjagd nach 0:5 Rückstand

Jungen 13

Am Samstag, den 17.09.2022 traf unsere 1. Mannschaft auf die 2. Mannschaft des PSV Oberhausen. Unsere 2. Mannschaft spielte zu gleichen Zeit gegen TV Mehrhoog und mußte Ralf Merk ersetzen, der privat verhindert war. Ersatz spielte Franko Grisari aus unserer 3. Mannschaft.

Es ging schlecht los, man verlor alle 3 Doppel und die ersten beiden Einzel, so daß man schnell mit 0:5 hinten lag. Die Mannschaft kämpfte verbissen, und konnte sich im laufe des Spiels über 4:6 und 7:8 wieder herankämpfen. Leider konnte das Schlußdoppel nicht gewonnen werden, so daß am Ende eine 7:9 (Sätze 31:36) Niederlage stand.

Knackpunkt des Spiels: kein Doppel konnte gewonnen werden.

Trotzdem muß man der Mannschaft ein Kompliment machen, die nie aufgab und bis zum Schluß kämpfte. Besonderes Lob an Stefan Hinzke und Dennis Schmitz, die beide ihre Einzel gewannen.

Hier unsere Punkte: D. Schmitz 2, Hinzke 2, Holtkamp, Joschko + Grisari.

Am Mittwoch, den 21.09.2022 tritt unsere Mannschaft in der Hagenschule zum Nachholspiel auf den TTC Homberg und am Samstag den 24.09.2022 spielt unsere Mannschaft auswärts bei TTV Hamborn 2010.

Wir hoffen, dass unsere Mannschaft dann die ersten Punkte einfahren kann.

Von Johannes Grunwald