1. Herren, 2. Spiel, 2. Sieg!

1. Herren gewinnen 9:6 gegen PSV Oberhausen II

Jungen 13

Am Samstag, den 17.09.2022 traf unsere 1. Mannschaft auf die 2. Mannschaft des PSV Oberhausen. Der PSV trat ohne Ihre Spitzenspielerin Michailowa an, trotzdem eine sehr starke Mannschaft. Unsere Mannschaft mußte unseren Neuzugang Niels Kamp ersetzen, der aber hervorragend durch Alexander Schiemann Molina vertreten wurde.

Im Doppel verletzte sich ein Spieler des PSV, so daß 2 Einzelpunkte kampflos an den MTV gingen.

Dies spielte unserer Mannschaft natürlich in die Karten und man konnte am Ende einen 9:6 Sieg, Sätze (31:24) verbuchen und 2 weitere Punkte einfahren, die man vorher nicht erwarten konnte. Besondern zu erwähnen ist unser unteres Paarkreuz, F. Schmitz + A. Schiemann Molina die alle Einzelpunkte holten.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/van Staa + El Faramawy/F. Schmitz
Einzel: F. Schmitz 2, Schiemann-Molina 2, van Staa, Hülskamp+ El Faramawy.

Unsere Mannschaft bestreitet das nächste Spiel auswärts am Samstag den 24.09.2022 bei TUS 08 Rheinberg II.
Auch hier hoffen wir auf einen Erfolg.

Von Johannes Grunwald