HANDBALL


Hoffmann sorgt für frischen Wind auf Halblinks
  Die MTV-Spieler in der Einzelbewertung  
Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Nik Dreier war im Abschluss diesmal nicht so sicher wie gewohnt. Foto: Markus Joosten / FUNKE Foto Services

Die Regionalliga-Handballer des MTV Rheinwacht hatten sich nach einer katastrophalen Hinrunde zuletzt deutlich steigern können. Der Auftritt beim 25:25 gegen den Neusser HV erinnerte aber eher wieder an die schwierigsten Zeiten in dieser Saison. Die Spieler in der Einzelbewertung.

Jan Bystron: Der Torhüter war gegen Neuss einer der wenigen Dinslakener, der durchweg überzeugen konnte.                                                                                                                              Note 2

Lucas Feld: Auch der zuletzt so treffsichere Linksaußen ließ diesmal ein paar Bälle liegen. Note 3

Marc Pagalies: Zeigte Zug zum Tor und hatte nach seiner Einwechslung einige gute Aktionen, vergab aber auch eine gute Gelegenheit.                                                                                            Note 3

Maximilian Reede: Unnötige Ballverluste, schwache Würfe. Beim Halblinken lief lange wirklich gar nichts zusammen. Traf dann aber immerhin in der Schlussphase deutlich besser.                 Note 4

Tolga Asci: Der junge Türke traf einen seiner drei Versuche und hatte damit am Ende noch eine der besseren Quoten.                                                                                                          Note 4+

Fabian Hoffmann: Startete auf Halbrechts noch unauffällig, machte es dann aber auf der anderen Seite richtig gut. Der beste MTV-Akteur auf dem Feld.                                                          Note 2+

Jonas Höffner: Hatte diesmal auch große Mühe, sich durchzusetzen. Wenig Akzente.              Note 4+

Philipp Tuda: Der Kapitän begann mit einem schönen Treffer nach 30 Sekunden, das war’s dann aber auch schon. Absolut keine Normalform. Auch die Spielgestaltung gelang ihm diesmal nicht besonders gut.   Note 4-

Tim Schriddels: Erzielte drei der ersten vier Dinslakener Treffer, scheiterte danach aber noch viel zu oft. Auch aus eigentlich richtig guten Wurfpositionen.                                                         Note 4-

Nik Dreier: Auch der Dinslakener Kreisläufer ließ gegen Neuss viel zu viele freie Würfe liegen. War auch hinten einige Male nicht aufmerksam genug.                                                                 Note 4-

Noah Lelgemann: Der gelernte Linksaußen kam später für den unglücklichen Tim Schriddels auf Rechtsaußen zum Einsatz. Bekam dort keine echte Wurfchance. Eroberte in der Abwehr aber immerhin einen Ball.                                                                                                                         Note 3

Ohne Wertung: Nicht zum Einsatz kamen gegen den Neusser HV Rückraumspieler David Kryzun und Torwart Benedikt Köß