Tabellenführer Flüren zu stark

Jungen 13

Am Dienstag, 30.01.2024, trat unsere Mannschaft auswärts beim Tabellenführer in Wesel-Flüren an. Dass dies eine schwere Hürde werden würde, war von vornherein klar. Leider musste die Mannschaft auf Alexander Schiemann Molina verzichten, der sich am Tag vorher beim Spiel gegen Mehrhoog verletzt hatte. Ersatz spielte Thorsten Kamp. Leider konnte man den Tabellenführer nicht ärgern, Flüren siegte am Ende verdient mit 9:3 (Sätze 29:17). Allerdings zeigt das Ergebnis nicht den wahren Spielverlauf, was man auch an den gewonnenen 17 Sätzen erkennen kann.  Es  konnte kein Spiel im 5. Satz gewonnen werden, 3 Spiele gingen knapp verloren.

Unsere Punkte:
Doppel: Grunwald/Merk.
Einzel: D. Schmitz, Vehling.

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am Freitag, 02.02.2024, in Schermbeck.

Von Johannes Grunwald