Die E-Jugend zeigt sich sehr erfolgreich im „Speed Goal“-Wettbewerb

Anlässlich des 175 – jährigen Firmenjubiläums wurde die wbl. E – Jugend des MTV Rheinwacht Dinslaken von dem Bauzentrum Mehring zu einem „Speed-Goal“ Wettkampf eingeladen.

Die Nachwuchshandballerinnen legten sich mächtig ins Zeug und gewannen so 200€ für die Mannschaftskasse. „Das war ein tolles Event. Vielen Dank an das Bauzentrum Mehring.“, sagte der Trainer der wbl. E-Jugend Sascha Zwanzig-Zeh.

Weiterhin nahm auch die gemischte E-Jugend an diesem Event teil, gegen die JSG Hiesfeld Aldenrade schaffte es unsere Mannschaft mit 54,2 km/h die höhere Durchschnittsgeschwindigkeit zu erzielen. Somit konnte sich die gemischte E-Jugend über eine Spende von 300 Euro der Firma Mehring freuen. Dies feierten die Kinder noch mit einem Freigetränk und einer leckeren Grillwurst.