Sieg der E-Jugend in Rheinhausen mit 14:9 (4:4)

Am vergangenen Samstag traten unsere Mädchen der wbl. E-Jugend sehr erfolgreich gegen den VFL Rheinhausen an.

„In den ersten 15 Minuten des Spiels standen wir uns selbst im Weg.“, sagte der Trainer der wbl. E-Jugend Sascha Zwanzig-Zeh. Ab der 16. Spielminute haben die Spielerinnen die Hinweise ihres Trainers immer besser umgesetzt und konnten somit dem Gegner das Spiel aus der Hand nehmen. Nach dem Wiederanpfiff ist es dem Team des MTV auch sofort gelungen, sich mit fünf Toren abzusetzen. Dem Gegner -VfL Rheinhausen-, der über eine gute und ausgeglichene sowie kämpferische Mannschaft verfügt, gelang es nicht mehr das Spiel zu drehen, so dass die wbl. E-Jugend verdienst als Siegerinnen aus dem Spiel hervorgingen. (Zeh)

Gespielt:  Haznie, Juliana , Liah , Anna , Lilly , Leyla , Fiona , Emma , Romy , Meryem , Naz , Alessia , Vera , Paulien