Schwacher Spieltag für den TT-Nachwuchs

Nur die Jungen 15 erkämpfen sich ein gerechtes Unentschieden

Jungen 13

An diesem Wochenende reiste die Jungen 19 Mannschaft (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya, Marc Skerswetat) in der Bezirksoberliga zu den Sportfreunden Walsum 09. Durch Punkte im Doppel von Tom/Fabio sowie Tom stand es nach den Spielen des oberen Paarkreuzes zunächst 2:2, doch danach folgte wenig Zählbares. Immerhin gewann Marc sein zweites Einzel, nachdem er das erste Spiel wieder knapp im fünften Satz mit 13:11 verloren hatte (vierte 2:3 Niederlage in Folge für ihn). Ergebnis: 7:3 Niederlage und ein Tabellenpunkt.

Jungen 13

In der Mädchen/Jungen Bezirksoberliga (Amelie Stiemer, Kim Le, Lamar Al Sengalawi, Isabel Heinze) standen beim Heimspiel ebenfalls die 3 und die 7 auf der Anzeigetafel. Leider auch hier die 7 für den Gegner. Hier punkteten 2x Amelie und 1x Kim.

Die Jungen 15 (Fabian Bönig, Max Ernek, Tim Le) mussten an diesem Spieltag bei der TG Neuss antreten. Am Ende trennten sich beide Mannschaften unentschieden und nahmen jeweils zwei Tabellenpunkte mit. Es punkteten das Doppel Tim/Fabian, 2x Tim, 1x Max und 1x Fabian bei seinem Comeback nach Verletzung.

Jungen 13

Die Jungen 13 (Ben Grosser, Sam Nienhaus, Sven Mann, Justus Stolte) spielten gegen den Tabellenführer DSC Kaiserberg. Hier sorgten das Doppel Ben/Sven, 2x ein sehr stark spielender Sven und 1x Ben (leider nach Erkältung nicht in Topform) für die Punkte, so dass man mit einer 4:6 Niederlage dem Gegner gratulieren musste.

Tabellenstände:
Jungen 19 Bezirksoberliga: 5