Saisonstart der 1. Mannschaft

Auftakt: Spiel gegen Bayer Uerdingen II

Jungen 13

Die Wartezeit hat ein Ende.

Zum 1. Spieltag der neuen Saison trat unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen den Top-Favoriten der Gruppe 6 Bayer Uerdingen II an.
Leider mußte unsere Mannschaft auf Jens Baumgartner und Fabian Schmitz verzichten, dafür spielten Gerd Joschko und Daniel Vehling Ersatz.
Aufgrund der TTR Punkte des Gastes ( 3 Spieler über 2000) war klar, daß man hier nur Schadensbegrenzug betreiben konnte.
Die gesamte Mannschaft bot eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und mußte sich am Ende „nur mit 3:9 (Sätze 13:31) geschlagen geben“.
Besonders hervorzuheben, Philip van Staa und Niklas Hülskamp, die jeweils ein Einzel gegen die Nr. 1+ 3 gewannen, sowie ihr Doppel in 4 Sätzen siegreich abschlossen.
Am nächsten Wochenende spielt die Mannschaft auswärts bei Post Kamp-Lintfort. Dann wird die Mannschaft auch wieder komplett sein.

Von Johannes Grunwald