Saisonstart 2022/23

Ende August startet für die Bamintonabteilung die Saison 2022/23

Die ehemalige Jugendmannschaft des MTV, nun die zweite Seniorenmannschaft (v.l.): Niklas Diefenbach, Fabian Metz, Annabel Puckas, Jannis Faltenmeier, Lisa Hiller, Hendrick Metz, Lena Bückemeyer, Jannik Benning, Senta Verbeet und Marlene Adamzik. Es fehlt Jan Frieseke. MTV Rheinwacht Dinslaken

Ende August startet für die Bamintonabteilung die Saison 2022/23
dieses Jahr geht die Badmintonabteilung mit 2 Seniorenmannschaften, einer Hobbymanschaft und einer U19-Minimannschaft in die die neue Saison.
Die 1. Seniorenmannschaft startet in der Bezirksklasse, die zweite Mannschaft eine Liga tiefer in der Kreisliga.
Diese wird von der aufstrebenden Jugend besetzt und muss sich nun bei den Senioren beweisen.
Den aktuellen Spielplan der jeweiligen Manschaften kann im Bereich Mannschaften über einen Link nachverfolgt werden.