Saisonabschluss der Zweiten

Jungen 13

Am Donnerstag, 18.04.2024, trat die Mannschaft zum letzen Spiel der Saison 2023/24 in Millingen an. Aufgrund von Krankheit bzw. Verletzungen musste die Mannschaft auf fünf Stammspieler verzichten. Ersatz spielten Thorsten Kamp aus der 3. Mannschaft, Ingo Cichowski, Leo Müller und Jürgen Kühn aus der 4. Mannschaft und Wolfgang Jacobsen aus der 6. Mannschaft. Trotz der schlechten Voraussetzungen lieferte die Mannschaft ein großartiges Spiel ab und konnte einen Punkt mit nach Hause nehmen. Endstand 8:8 (30:36). Man konnte zwei Doppel gewinnen und blieb immer auf Augenhöhe, führte 7:4 und nahm am Ende verdient einen Punkt mit. Großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Unsere Punkte:
Doppel: Müller/Jacobsen + Grunwald/Kühn
Einzel: Grunwald 2, Kühn 2, Kamp, Jacobsen

Damit schließt die Mannschaft die Saison mit einem guten 6. Platz ab und hat die Erwartungen erfüllt. Der Klassenerhalt war nie gefährdet und bereits nach der Vorrunde gesichert worden.

Von Johannes Grunwald