Remis und Sieg in Derbys gegen Voerde

2. Herren:
Am Freitag, 04.09.20 trat unsere 2. Mannschaft zum Derby beim TV Voerde an. Diese Spiele sind immer umkämpft. Und so war es auch diesmal.
Das Endergebnis lautete 6:6 Punkte und 29:23 Sätze für den MTV. Am Anfang sah es danach nicht aus. Unsere Mannschaft führte 3:0 und 5:2 und alle Zeichen deuteten auf einen Sieg hin. Am Ende musste man sich dann doch leider mit nur einem Punkt zufrieden geben.
Entscheidend war, dass von 6 Spielen im 5. Satz nur eins gewonnen werden konnte. 2 Spiele gingen in der
Verlängerung verloren.
Unsere Punkte holten: Grunwald (2), Hinzke, D. Schmitz, Hassel und Schiemann Molina.
Da unser nächstes Heimspiel am 18.09.20 verlegt wurde, tritt unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel am 25.09.20 bei RuWa Dellwig an. Hier hoffen wir wieder auf doppelte Punkte.
3. Herren
Auch unsere 3. Mannschaft trat zum gleichen Zeitpunkt gegen den TV Voerde III an, aber in heimischer Halle. Auch das Spiel war hart umkämpft und nach 12 Einzeln hieß es 7:5 Punkte und 27:21 Sätze für den MTV.
Für den MTV punkteten: Gossner (2), Hermes (2), Lehmann, Grisari und Vennemann.
Hier findet das nächste Spiel schon nächsten Donnerstag auswärts bei den Sportfreunden in Walsum statt.