HANDBALL


Die diesjährige Weihnachtsfeier in der Douvermannhalle

 

In der Adventszeit sind auch in diesem Jahr wieder über 200 Kinder zur Weihnachtsfeier des MTV Rheinwacht in die Douvermannhalle gekommen. Es war wieder ein Parcours aufgebaut worden, den jedes Kind absolvieren konnte. Nach erfolgreichem Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde. 

Alle hatten viel Spaß an den Aufgaben. Zum Schluss gab es auch noch für jedes Kind ein Tüte mit weihnachtlichen Sachen. 

Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der MTV bedankt sich bei dem Organisator Heinz Buteweg und bei allen Helfern, die diese Feier erst möglich gemacht haben.

Vor dem Abspielen des Videos unten rechts das Quadrat anklicken, um auf Vollbild umzuschalten. Zum Abspielen einfach auf das Bild klicken. Am Ende wieder mit Escape den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.