Nur vier Tore in der zweiten Halbzeit

Das war in der zweiten Halbzeit mit Abstand das schlechteste Saisionspiel

Ganze vier Tore erzielten die Damen des MTV Rheinwacht Dinslaken in der zweiten Halbzeit gegen den TV Beckrath. Dass so kein Spiel zu gewinnen ist, liegt auf der Hand: Nach einer 10:8-Pausenführung kassierte das Team von Trainer Sascha Zwanzig-Zeh eine 14:24-Schlappe. „Da hat nichts mehr funktioniert, wir standen hinten schlecht und haben vorne keinen Druck ausgeübt, nur noch technische Fehler produziert“, ärgerte sich der Coach. Vor allem im Rückraum plagen den MTV zwar Personalprobleme, und auch dass die Gäste insgesamt acht Siebenmeter zugesprochen kamen, Rheinwacht aber keinen einzigen, wurmte Zwanzig-Zeh. Dennoch: „Das war in der zweiten Halbzeit mit Abstand das schlechteste Saisonspiel. Mangelhaft.“

MTV: Lüttich; Körner (1), Chmilewski (1), Barton, Cichaszek (4), Czeslik (2), Zeh (4), Schmidtke, Rausch, Spiecker, Gerau (1), Beuke (1).