Steigerung fiel im Tor am deutlichsten aus

Das sind die Noten für den MTV Dinslaken

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Philipp Tuda stand beim MTV durchgängig auf der Platte. Foto: Markus Joosten / FUNKE Foto Services

Bei der 27:29-Niederlage gegen die HG Remscheid steigerten sich die Regionalliga-Handballer des MTV Rheinwacht Dinslaken kollektiv. Am deutlichsten fiel die Steigerung aber zwischen den Pfosten aus.

Benedikt Köß: Der erfahrene Keeper bekam in der Anfangs-phase keine Hand an den Ball. Die Abwehr half ihm aber auch überhaupt nicht
Note 4

Jan Bystron: Auch der Nach-wuchstorwart startete nach seiner Hereinnahme unglücklich, lief nach der Pause aber zu ganz großer Form auf.
Note 2+

Lucas Feld: Der Linksaußen ließ diesmal einiges liegen, vergab unter anderem früh einen Siebenmeter und weitere freie Chancen. Note 4
Marc Pagalies: Deutlich effektiver als Feld, traf einmal auch aus fast unmöglichem Winkel.
Note 2-

Maximilian Reede: Auf ihm lastete im Rückraum wieder die Haupt¬verantwortung. Im Angriff auch einer der Stärksten, sah hinten aber nicht immer so gut aus.
Note 3+

Fabian Hoffmann: Startete im Angriff auf Halbrechts, konnte dort aber nicht viele Akzente setzen. Spielte dann auch in der Deckung kaum noch. Note 4+

Philipp Tuda: Sinnbildlich für das ganze Team mit deutlich besserer zweiter Hälfte. Stand durchgängig auf dem Feld.
Note 3-

David Kryzun: Kam in der Schlussphase und machte seine Sache ordentlich.
Note 3

Jonas Höffner: Versiebte gleich seine erste Chance, steigerte sich danach aber auch.
Note 3

Jannick Adam: Der Rechtsaußen zählte erneut zu den sichersten Schützen.
Note 2-

Nik Dreier: Auch der junge Kreisläufer begann mit schwacher Ausbeute, schloss später aber sicher ab. Überraschend auch in der Defensive eingesetzt, kam dort in Hälfte zwei besser zurecht.
Note 3+

Ohne Wertung: Neuzugang Mehmet Tolga Asci stand in Hälfte zwei nur für zwei Angriffe auf dem Feld. Der Trainer setzte vor allem auf Routine. Nils Kruse und Noah Lelgemann kamen diesmal überhaupt nicht zum Einsatz.