Nachholspiel der 2. Herren

Am Mittag, 22.09.2021 trat unsere 2. Mannschaft zum Nachholspiel in der Sporthalle Hagenschule gegen die TTSC Olympia Mülheim III an.

Der Gegner erwies sich als spielstark und konnte direkt 2 Doppel für sich entscheiden.
Dann kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte die ersten 3 Einzel gewinnen. Es blieb aber spannend, der Gegner konnte dann zwischenzeitlich auf 6:6 stellen. In den letzten 3 Einzeln gab es dann für unsere Mannschaft klare Siege, so dass am Ende ein 9:6 (Sätze 35:23 stand.

Unsere Punkte: Doppel: Holtkamp/F. Schmitz, Einzel: Holtkamp 2, Hayajneh 2, Grunwald, F. Schmitz, Hinzke, Schiemann-Molina

Am Samstag 25.09.2021 spielt unsere Mannschaft in der FAS gegen Voerde II,
und will den Aufwärtstrend fortsetzen.

Allerdings fehlen dann Marc Grunwald + David Hayajneh, die die der 1. Mannschaft
aushelfen.