MTV VII teilt sich die Punkte mit Sterkrade-Nord IV

Michael Walch erneut ungeschlagen

Jungen 13

Am Montagabend traf die 7. Mannschaft erstmals auf die zur Rückrunde neu in die 4. Bezirksklasse dazugestoßene Mannschaft von der Spvgg. Sterkrade-Nord.

Nach den Doppeln stand es durch einen Punkt der Gebrüder Walch 1:1. Im ersten Einzel des Abends punktete Michael Walch souverän mit 3:0. Das blieb aber in der ersten Einzelrunde der einzige Erfolg, sodass die Gäste aus Sterkrade-Nord zwischenzeitlich mit 4:2 vorne lagen. Mit einem weiteren Einzelsieg konnte M. Walch dann auf 3:4 verkürzen und ist durch seine beiden Erfolge nun seit 15 Partien in der Liga ungeschlagen. Nils Kasselmann gelang es einen 0:2 Rückstand noch zu drehen und machte damit den Ausgleich zum 4:4. Danach punktete Andreas Walch zur zwischenzeitlichen 5:4 Führung, bevor Dustin Litters leider auch in seinem zweiten Spiel dem Gegner gratulieren musste.
Am Ende steht damit ein gerechtes 5:5 (Sätze 17:21) Unentschieden.
Die nächste Begegnung findet am 26.02. zu Hause gegen den TTC Werden 48 VI statt.