MTV vertreten beim STC-Bundesfinale in Saarbrücken

Jungen 13

Der TTC Spinorthod(ox) Dinslaken, eine Mannschaft bestehend aus 6 Spielern (4 davon vom MTV Rheinwacht Dinslaken – Marc Grunwald, Ingo Cichowski, Jürgen Kühn und Jan Hesselmann) und 2 Spielern vom SV Schermbeck (Sebastian Kemmesies und Carsten Foitzik), tritt nach überzeugender Vorrunde beim Bundesfinale des Sommer Team Cups in Saarbrücken an.

Die 6 Akteure konnten sich in der Vorrundengruppenphase (01.Mai – 31. Juli) gegen 6 andere Teams durchsetzen und stehen nach einem weiteren Qualifiktionsspiel nun im Bundesfinale, das vom 01.-03. September stattfindet.

Im Finale werden es aus acht 4er Gruppen nur die jeweils Gruppenersten ins Viertelfinale schaffen. Wir wünschen dem Team viel Erfolg in Saarbrücken und hoffen, dass es weit kommt!

Von Marc Grunwald