MTV verpflichtet Tolga Asci @_ascitolga

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Seit 2 Wochen ist er bereits im Training dabei, beim heutigen Heimspiel sah er noch von der Tribüne aus zu. Tolga Asci ist das neueste Teammitglied unserer ersten Herren.
Asci zog vor gut einem Monat im Rahmen seines Elektrotechnik-Studiums aus seiner Heimat nach Deutschland und hat vor vier Jahren mit dem Handballspielen angefangen. Der 19-jährige zählte bisher zum Stamm der türkischen Junioren-Nationalmannschaft und hatte bislang zehn Einsätze. Inzwischen wurde er auch in den Kader der A-Nationalmannschaft seines Landes berufen. Der Rechtshänder spielt am liebsten auf der halblinken Seite oder auch auf der Mittelposition.
Der nötige Papierkram sollte zeitnah erledigt sein sodass der dynamische Rückraumspieler schnellstens sein Debüt für unseren MTV geben kann.
Herzlich Willkommen beim MTV, Tolga