18.05.2022 / WB-Jugend
Testspiel: MTV RW Dinslaken – EtuS Wedau 21:16 (7:4 / 12:13 / 21:16)

Beim MTV Dinslaken pendelt Max Reede zwischen den Extremen

Sechs Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen den TV Borken und einige Trainingseinheiten und weiteren Neuzugängen später, ging es gegen den Oberligaqualifikanten der weiblichen B-Jugend – dem ETuS Wedau – in einem Testspiel bei 30 Grad in Dinslaken.
(Trainer Rainer Nick) „Es wurde sehr viel ausprobiert und auf ungewohnten Positionen gespielt. Es laufen die ersten Schritte zur ersten Vorbereitung auf die neue Saison. Gegen die sympathischen Mädels um „Neu Trainer“ bei ETuS Wedau – Michael Gräser, ging es in 3 x 20 Min. Spielzeit um Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis.“
Am Ende wurde das Spiel mit 21:16 gewonnen – eine erste Etappe zum Ziel der nächsten Saison. Nächste Woche geht es dann in 2 Turnieren (Beach in Linfort und Rasen in Grefrath) um viel Spaß, aber auch um das Bilden von 2 Mannschaften (WC und WB-Jugend).
Fazit: Gerne wieder !
Tore und gespielt: Susi (TW 1.-30.) , Lia (TW 31.-60.) , Narjis (4) , Lea , Franzi , Josie, Donika (5/1) , Melda (1), Zoe (2) , Leni (1) , Meret (4) , Sedina (2) , Marie (2)
gefehlt: Mateja (Krank) , Elena (verletzt)