MTV Rheinwacht Dinslaken richtet Jungen 19 Rangliste aus

Tom Le und Fabio Bittins ungeschlagen

Jungen 13

Am Wochenende richtete der MTV Rheinwacht Dinslaken die Bezirksvorrangliste der Jungen 19 aus. Wie gewohnt ging es in 6er Gruppen darum, die jeweils zwei besten Spielerinnen und Spieler zu ermitteln, die sich für die nächste Turnierstufe qualifizieren.

Insgesamt gab es neun Gruppen mit 52 Spielern, davon acht mit Beteiligung unseres Vereins. Am besten schnitten Tom Le und Fabio Bittins ab, die ohne Niederlage durch das Turnier kamen. Tim Le und Ali Kaya reichte ein zweiter Platz mit einer Niederlage, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Schade: Moritz Neerfeld verlor ebenfalls nur ein Spiel, wurde aber durch eine unglückliche Gruppenkonstellation aufgrund des Satzverhältnisses ebenso wie Jakob Weber nur Dritter.

Unten ist eine Auswahl an Bildern. Die vollständige Galerie finden Sie hier. Sie bleibt bis zum 07.03.2024 online und wird dann gelöscht. (Auf dem Handy: Zwei Sekunden lang auf den Link tippen, dann „In neuem Tab öffnen“, dann muss man sich nicht bei OneDrive anmelden.)

Von Patrick-Christian Ratajczak