MTV Rheinwacht Dinslaken bei den Bezirksmeisterschaften

Amelie Stiemer und Fabian Bönig zeigen ihr Talent

Jungen 13

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften Düsseldorf in Wuppertal statt. In allen Konkurrenzen war das Niveau sehr hoch, denn nur die besten Spielenden aus den acht Tischtenniskreisen bekamen eine Einladung des Bezirkes ausgesprochen. Durch ihre tollen Leistungen bei den Kreismeisterschaften Rhein-Ruhr durften aus unserem Verein Amelie Stiemer & Kim Le (Mädchen 11 und 13), Fabian Bönig (Jungen 11) sowie Ali Kaya (Jungen 15) starten.

Leider schafften es sowohl Kim als auch Ali in den jeweiligen Klassen nicht aus der Gruppenphase heraus. Den größten Erfolg erreichte dafür Amelie Stiemer als Dritte bei den Mädchen 11, nachdem sie sich bereits am Vortag Platz fünf im Feld der Mädchen 13 erkämpfen konnte. Aber auch Fabian Bönig konnte mit Platz neun sein Talent aufblitzen lassen.

Von Patrick Ratajczak

Jungen 13