MTV fordert Bissenheim Holte im ersten Testspiel

unsere Neuzugänge sind dabei

Gut eineinhalb Monate vor dem Beginn der neuen Regionalliga-Saison bestreiten die Handballer des MTV Rheinwacht Dinslaken ihr erstes Vorbereitungsspiel. Am kommenden Samstag 30.07 empfängt die Mannschaft von Trainer Harry Mohrhoff um 18:15 Uhr den Oberligisten Bissenheim Holte in der Douvermannhalle.

Für Sonntag, 31. Juli, ist ein weiterer Test geplant, der Gegner steht aber noch nicht fest. Am Donnerstag, 4. August, kommt Adler Königshof nach Dinslaken, Anwurf ist um 20.30 Uhr. Zwei Tage später erwartet der MTV um 18 Uhr den VfL Gladbeck.

Am Samstag, 13. August, spielen die Dinslakener beim TV Oppum, einen Tag später um 11.15 Uhr in eigener Halle gegen den TuS Lintorf. Für Samstag, 20. August, um 17 Uhr ist eine Begegnung mit dem TSV Kaldenkirchen in der Douvermannhalle vorgesehen, am Sonntag, 21. August, geht es um 13 Uhr in Gladbeck auf die Platte.

Das letzte Spiel vor dem Meisterschaftsstart bestreitet der MTV am Sonntag, 28. August, um 11.15 Uhr zu Hause gegen den Nachbarn HSG Wesel.

In der Regionalliga muss die Rheinwacht am ersten Spieltag beim TSV Bonn antreten. Die Partie soll am Samstag, 3. September, angepfiffen werden, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Am Sonntag, 11. September, steht das erste Heimspiel für den MTV gegen den HSV Gräfrath/Donezk an.