HANDBALL

MTV-Akteure überzeugen zum Saisonende
Gute Noten für Regionalligist Rheinwacht

Dinslaken Im letzten Spiel der Regionalliga-Saison zeigten die Handballer des MTV Rheinwacht beim 37:32 über den OSC Rheinhausen noch einmal eine ansehnliche Leistung. Die Einzelbewertung.

Ben Köß: Das letzte Spiel des Torhüters für den MTV war sicher nicht sein bestes. Trotzdem solide. Note 3

Jan Bystron: Der junge Keeper hielt ordentlich. Gute und genaue Tempogegenstoßpässe. Note 2-

Lucas Feld: Hatte sichtlich Spaß am eigentlich bedeutungslosen Spiel. Sehenswerte Aktionen, neun Treffer. Note 1-

Wael Ben Youssef: Wirkte nach zwei Spielen und 28 Treffern am Vortag nicht mehr ganz so frisch. Zeigte sein Können zum Abschied dennoch mehrfach. Note 3+

Philipp Tuda: In der Deckung noch bissig, vorne umsichtiger Regisseur. Note 2

Fabian Hoffmann: Konnte sich im Angriff nur selten durchsetzen. In der Abwehr ordentlich. Note 3

Hannes Hombrink: Der scheidende Rechtsaußen vergab nur seinen ersten Wurf, traf danach noch fünfmal sicher. Note 2

Jannick Adam: Wieder ein anständiger Auftritt des jungen Rechtsaußen. Note 2-

Nik Dreier: Der Nachwuchskreisläufer spielte über 60 Minuten in Abwehr und Angriff gut, auch wenn diesmal nicht jeder Ball drin war. Note 2-

Maximilian Reede: Eine der Partien, in denen der lange Rückraumspieler nur ganz schwer zu stoppen ist. Note 2+

Marc Tomke: Gewohnt gute Spielführung, ansonsten wenig auffällig. Note 3+

Ohne Wertung: Nicht zum Einsatz kam beim MTV nur Finn de Lede , der künftig wegen seines Studiums in Aachen, wohl auch keine Rolle mehr im Regionalliga-Team spielt. tik