Mädchen und Jungen 15 gewinnen

Niederlagen für Jungen 19 und 13

Jungen 13

Am vergangenen Wochenende war DJK Franz-Sales-Haus Essen zu Gast bei unseren Mädchen (Amelie Stiemer, Kim Le und Isabel Heinze) in der Bezirksoberliga. Unser bisher ungeschlagenes Team nutzte den frühen Sonntagmorgen für einen 7:3 Sieg. Damit liegt das Team weiterhin auf Platz zwei hinter dem TTV-Rees-Groin, der bereits ein Spiel mehr absolviert hat.
Punkte: 3x Kim, 2x Amelie, 2x Isabel

Jungen 13

In der Jungen 19 Bezirksoberliga kam unser direkter Nachbar die Sportfreunde Walsum 09 zu Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya und Jakob Weber in die Halle. In der Tabelle vor den Walsumern platziert, wechselten sie jedoch nach einer 3:7-Niederlage die Plätze. Immerhin rettete die Mannschaft einen Tabellenpunkt und hofft nun, in den letzten Begegnungen durch Überraschungserfolge noch Boden gut zu machen.
Punkte: 1x Tom, 1x Ali, Doppel Tom/Fabio

Jungen 13

Besser machten es Fabian Bönig, Tim Le und Max Ernek in der Jungen 15 Bezirksoberliga. Der Gast TG Neuss ist zwar das Schlusslicht der Gruppe, aber mit einem 10:0 Sieg in 30:2 Sätzen (Tim blieb sogar ohne Satzverlust) wurden die Erwartungen voll erfüllt.
Punkte: 3x Tim, 3x Fabian, 3x Max, Doppel Tim/Fabian

Jungen 13

Die Jungen 13 (Sven Mann, Ben Grosser, Justus Stolte, Sam Nienhaus) reisten zum Tabellenführer Kettwiger Sportverein. Auch wenn das Team mit 3:7 verlor, hofft man nun im nächsten Heimspiel endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.
Punkte: 2x Ben, 1x Sven

Tabelle Bezirksoberligen: