Mädchen festigen zweiten Tabellenplatz

Jungen 15 spielen Unentschieden

Jungen 13

Auch an diesem Wochenende waren wieder einige Nachwuchsteams aktiv.

Am besten schnitten dabei die Mädchen Amelie Stiemer, Kim Le und Isabel Heinze ab, die das Punktspiel gegen die Solingen Blades zu Hause dominierten. Damit wurde auch der zweite Tabellenplatz unterstrichen.

Besonders beeindruckend auch die Steigerung gegen den Gegner aus Solingen: 2:8 verloren, dann zwei Unentschieden und nun der 8:2 Sieg!

Punkte: 3x Amelie, 3x Kim, 2x Isabel

Jungen 13

Die Jungen 19 (Tom Le, Fabio Bittins, Ali Kaya, Jakob Weber) spielten auswärts gegen den direkten Verfolger in Form der Spvgg. Sterkrade-Nord. Lediglich im unteren Paarkreuz konnten Ali und Jakob einen Punkt holen

Jungen 13

Die Jungen 15 reisten mit Tim Le, Fabian Bönig, Max Ernek und Alexander Schowe zum SV BR Forstwald. Nach fast zwei Stunden Spielzeit stand ein Unentschieden auf der Spielergebnisanzeige. Immerhin: 20:19 Sätze für die Dinslakener.

Punkte: 2x Max, 1x Tim, 1x Fabian, 1x Doppel Max/Alexander

Jungen 13

Die Jungen 13 (Sven Mann, Ben Grosser, Justus Stolte und Sam Nienhaus) spielte gegen SG Heisingen. Leider konnte die Mannschaft nur 3 Einzel gewinnen, wobei einige Spiele sehr knapp waren. Immerhin ein Punkt für die Tabelle.

Punkte: 1x Sven, 1x Ben, 1x Justus

Tabelle Bezirksoberligen: