Mädchen bleiben weiterhin ungeschlagen

Jungen 13 feiern ersten Sieg der Rückrunde

Jungen 13

Am vergangenen Wochenende bestritten unsere Spielerinnen Amelie Stiemer, Kim Le und Isabel Heinze ein spannendes Tischtennismatch gegen den TuS Xanten. Nach über zwei Stunden intensiver Duelle konnte Amelie, wie auch schon Kim zuvor, mit einem knappen 11:9-Sieg im fünften Satz überzeugen. Damit sicherten sie sich den fünften Sieg im fünften Punktspiel der Rückrunde und festigten ihre Position mit einem 6:4-Gesamtergebnis. Obwohl das Team derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz steht, hat der führende TTV Rees-Groin bereits ein Spiel mehr absolviert und weist zwei Niederlagen auf. Die Spannung bleibt jedoch bestehen, denn am kommenden Sonntag steht ein weiteres wichtiges Spiel gegen den Tabellendritten TTC Wuppertal an.

Punkte: 3x Amelie, 2x Kim, 1x Doppel Amelie/Kim

Jungen 13

Die Rückrunde der Jungen 13 verlief bisher nicht optimal. Zu Beginn gab es drei Niederlagen. Beim Heimspiel gegen die Mannschaft des Kettwiger Sportvereins konnte das Blatt jedoch gewendet werden. Sven Mann, Ben Großer und Justus Stolte sicherten mit einem 7:3-Sieg den Erfolg. Nun gilt es, den positiven Trend fortzusetzen.

Punkte: 3x Sven, 2x Ben, 1x Justus, 1x Doppel Sven/Ben

Die Jungen 19 erlitten eine Niederlage bei ihrem Auswärtsspiel in der Halle des DJK Franz-Sales-Hauses Essen. Trotz ihres Einsatzes konnten Tom Le, Ali Kaya, Jakob Weber und Tim Le, der das Team diesmal ergänzte, nur wenige Erfolge verzeichnen. Lediglich Tim Le, der normalerweise in der Jungen 15 spielt, konnte einen Satz für sich entscheiden. Tom Le gelang dies ebenfalls in zwei seiner Einzelspiele.

Tabelle Bezirksoberligen:
Jungen 19: 7